Wir suchen dich.

Wir suchen weitere Laborantinnen und Laboranten. Da einige von uns das schönste Quartier verlassen haben oder werden, suchen wir Leute, die Lust haben beim Lindlabor aktiv mitzumachen.

Wir treffen uns ca. einmal pro Quartal bei jemandem zu Hause, mit einem Glas Wein oder Bier, Most oder Tee, dazu etwas zum Knabbern. So um 9, damit die Kinder schon im Bett sind. Dann besprechen wir die neuen Themen, Ideen oder auch einfach, wies so geht.

Hast du Lust mal reinzuschauen? 

 

Schreib doch eine E-Mail an lz@tollkirsch.ch Wir freuen uns!

 

Warum Labor?

Vernetzen und Erfinden

15.5.2013

 

Warum?

Nicht einfach zusammen Ideen entwickeln? Warum nicht eine Austauschplattform machen? Warum nicht kreativ wirken und Freude haben? Warum nicht einfach loslegen und schauen? Eben. 

Darum gibts jetzt das Lindlabor in dem gewerkt, erfunden, gebastelt und gelacht wird. Wo? Wann? Womit? Mit Wem?

Selber erfinden.


Wie?

Hier steht eine Plattform zur Verfügung, in die du deine Ideen, Anregungen oder Fragen eingeben kannst. Andere lesen das und können so mitmachen, dich unterstützen und deine Ideen weiterspinnen.

So findest du Helferinnen und Helfer, Ideen und Unterstützung, einen Link zum Gesuchten und vielleicht auch neue Freunde. Eine Grillparty im Pärkli oder den Kinderflohmi auf der Musikschulwiese mit Slackline-Contest.

 

Was tun?

Wenn du Lust hast, melde dich bei uns und mach mit. Du erreichst uns persönlich oder unter mail@lindlabor.ch.

 

 

Wer ist wer?

Abonniere unseren Newsletter

* hier